Lucky In Lilac

Catrice hatte ja vor kurzem die Sortimentumstellung, da habe ich bei der 1,75€ Aktion zugeschlagen und noch 2 Lacke und 2 Eyeshadows ergattert. Da heute die Sonne scheint und ich mal wieder Lust auf Farbe hatte, hab ich heute mal den „Lucky in Lilac“ ausprobiert.
Was soll ich sagen? Ich bin zufrieden, der Lack darf nun wenn es Richtung Frühling geht öfter auf meine Nägel 🙂 Als kleines Highlight gab es auf den linken Ringfinger noch ein kleines weißes Stamping, als Finish dann noch der Essence Better than Gel Nails Top Sealer. Wie findet ihr die Farbe?

Habt ihr noch etwas „gebunkert“ bevor es aus dem Sortiment ging?

20120221-132705.jpg

Sonnige Grüße
Jule

Über realdresdendoll

wie alle anderen ... und doch ganz anders... ideensucher | kaffeesüchtig | hyperaktiv | schlaflos | rätzelhaft | gegensätzlich | ungeduldig | teilzeitschüchtern | frech? | poetisch? | pessimist | optimist | verrückt | klein | verwirrend | ironisch | sarkastisch | cokesüchtig | nix | einzigartig | gewöhnungsbedrüftig | gewöhnlich | verspielt | widersprüchlich | zwiespältig | verträumt | tollpatschig | sprunghaft | kunstbegeistert | verloren | am boden | verwirrt | workaholic | einsam | mit gitarre glücklich... | mit niedlichkeitsfaktor
Dieser Beitrag wurde unter gekauft, NOTD abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

