Posterlounge Gewinnspiel

Eben entdeckt & sofort mitgemacht 🙂
Auf funkelfaden.de habe ich ein schönes Gewinnspiel gefunden & dachte: da muss ich dabei sein!

Bei dem Gewinnspiel kann man Gutscheine von Posterlounge gewinnen. Bedingung: Man soll einen Artikel über sein Wunschposter in seinem Blog posten & berichten wo man es z.b. aufhängen würde. Nichts leichter als das, dachte ich. Die Auswahl auf Posterlounge ist überwältigend!

Da ich nun seit ein paar Monaten bei meinem Freund in der WG wohne und nun endlich ein Zimmer frei geworden ist, in dem auch ich mir ein Schlafzimmer eingerichtet habe, war ich eh schon lange auf der Suche nach einem Bild, welches ich zentral über das Kopfende von meinem Bett hängen würde. Bisher hatte ich noch keines gefunden. Die Vorstellung war evt. eine Sonnenuntergangsstimmung, evt. Afrika, Elefanten, Giraffen… was passenden habe ich bisher noch nicht gefunden gehabt in der von mir gewünschten Größe & Vorstellung.
Bis auf heute, bei Posterlounge ist mir dann dieses Bild aufgefallen:


Giraffe ( Giraffa camelopardalis ) – Etosha National Park, Namibia – © Dennis Jones

Wenn ich einen Gutschein gewinnen würde, würde ich es mir wohl gar als Leinwand in 90x60cm bestellen.
Gesehen, geliebt und gepostet. Drückt mir die Daumen 🙂

Mitmachen kann man noch bis zum 9.3.12 auf funkelfaden.de und auf Posterlounge.de findet sicher jeder ein für sich passendes Poster 🙂

Liebste Grüße aus Süddeutschland
Julää

Über realdresdendoll

wie alle anderen ... und doch ganz anders... ideensucher | kaffeesüchtig | hyperaktiv | schlaflos | rätzelhaft | gegensätzlich | ungeduldig | teilzeitschüchtern | frech? | poetisch? | pessimist | optimist | verrückt | klein | verwirrend | ironisch | sarkastisch | cokesüchtig | nix | einzigartig | gewöhnungsbedrüftig | gewöhnlich | verspielt | widersprüchlich | zwiespältig | verträumt | tollpatschig | sprunghaft | kunstbegeistert | verloren | am boden | verwirrt | workaholic | einsam | mit gitarre glücklich... | mit niedlichkeitsfaktor
Dieser Beitrag wurde unter gefunden, gesehen, mitgemacht veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

