Sims3 FS: Soweit mich meine Füße tragen

Heute möchte ich euch eine Sims3 Fotostory von S.I.M.S. vorstellen. Ich hatte schon mal vor Ewigkeiten angefangen die Story zu lesen & heute bin ich wieder darüber gestolpert.

Zufinden ist sie hier: Soweit mich meine Füße tragen

Schöne Bilder und vorallem ein sehr gut geschriebener Text und eine spannende Story machen diese FS aus. Früher hatte ich auch mal eine angefangen zu schreiben und somit weiß ich, wieviel Arbeit dahinter steckt… Deswegen falls jemand Sims3 mag und gute Geschichten mag, LESEN 😉

Sims 3 ist ein ziemlicher Suchtfaktor, ich selbst bin Simsfan erster Stunde. Deswegen wird mein Rechner bald ein kleines Update bekommen. Nach langem hin & her bekommt er eine neue Grafikkarte. Mehr dazu aber demnächst in einem seperatem Blogpost. Muss eh noch 3 Wochen warten *seufz*

Grüßle
Euere J.

Über realdresdendoll

wie alle anderen ... und doch ganz anders... ideensucher | kaffeesüchtig | hyperaktiv | schlaflos | rätzelhaft | gegensätzlich | ungeduldig | teilzeitschüchtern | frech? | poetisch? | pessimist | optimist | verrückt | klein | verwirrend | ironisch | sarkastisch | cokesüchtig | nix | einzigartig | gewöhnungsbedrüftig | gewöhnlich | verspielt | widersprüchlich | zwiespältig | verträumt | tollpatschig | sprunghaft | kunstbegeistert | verloren | am boden | verwirrt | workaholic | einsam | mit gitarre glücklich... | mit niedlichkeitsfaktor
Dieser Beitrag wurde unter die sims 3 other, gefunden, gelesen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

