I love NERDS!

I love NERDS!
Gestern waren wir bei einem Spieleabend und ein Kumpel von mir hat der Runde eine Packung „Nerds“ von Wonka spendiert.
Wonka? Genau. Wonka!
Charly and the chocolate factory. ❤
Lustige bunte unförmige Kügelchen, in verschiedenen Farben und Geschmacksrichtungen.

Nerds

Für mich doch glatt die Entdeckung der Woche! Vom Geschmack her typisch süß, erinnert mich an irgendwas, aber was kann ich leider noch nicht so richtig sagen. Von der Konsistenz her recht fest, kann man zerkauen oder lutschen. Leider gibt es die Nerds nicht in Deutschland, da sie ein typisches US Produkt sind. Aber dank Internetshops ist da dem Europäer geholfen. Auf USA-Food kann man sie bestellen, wenn man nicht zu knausrig für 5€ Versandkosten ist. Werde mir da auf jedenfall etwas Vorrat bunkern 😉

Nerds in ihrer fast freien Umgebung

Desweiteren hab ich noch ein paar Impressionen unseres Craniumabends 😉
Verzeit mir die schlechte Qualität der Bilder, aber ich hatte gestern nur mein Iphone mitgenommen.

Cranium

Stöckelschuh aus Craniumknete

Kuh in Fleischwolf

Soviel also zu den Impressionen eines Samstagabend einer Jule 🙂
Bitte aber keine blöden Sprüche zum Fleischwolf-Kuh-Burger Bild

Grüßle eure Jule

Über realdresdendoll

wie alle anderen ... und doch ganz anders... ideensucher | kaffeesüchtig | hyperaktiv | schlaflos | rätzelhaft | gegensätzlich | ungeduldig | teilzeitschüchtern | frech? | poetisch? | pessimist | optimist | verrückt | klein | verwirrend | ironisch | sarkastisch | cokesüchtig | nix | einzigartig | gewöhnungsbedrüftig | gewöhnlich | verspielt | widersprüchlich | zwiespältig | verträumt | tollpatschig | sprunghaft | kunstbegeistert | verloren | am boden | verwirrt | workaholic | einsam | mit gitarre glücklich... | mit niedlichkeitsfaktor
Dieser Beitrag wurde unter gefunden, geknipst, unnützes veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu I love NERDS!

  1. Nyxx schreibt:

    Aloha,
    die Nageltips hab ich von mpk-nails (der link zu meinem haul: http://chamber-of-nyxx.blogspot.de/2012/03/kleiner-haul-mpk-nails.html). Ich würde anraten, nur die Natur-Farbenen zu nehmen, mit den klaren bin ich gar nicht zufrieden…
    Hoffe, ich konnte helfen 🙂
    LG
    Nyxx

  2. Byrdie schreibt:

    Dankeschön für die Glückwünsche und den Tip mit dem Nagelset. Freut mich, dass ich eine neue Leserin gewinnen konnte =)
    Kann man dir auch per Bloglovin folgen oder so?
    Mir gefällts hier bei dir nur leider hab ich kein WordPress-Konto

Kommentar verfassen

