NOTD Rich & Royal P2, Obsession Misslyn

Hola,
heute wollte ich euch meine Nagellackfav’s dieser Woche vorstellen.
Zuerst hatte ich den Rich & Royal von P2 auf den Nägeln. Ich habe ihn schon länger und er ist mit einer meiner absoluten Lieblinge! Passt zu jedem Outfit, super Qualität zum kleinen Preis und super im Auftrag & von der Haltbarkeit. Dies ist allerdings der alte R&R, der aus dem aktuellem Sortiment ist eine Nuance heller und geht etwas mehr ins Lila.

Zur Zeit ziert nun der Misslyn „Obsession“ meine Nägel. Dies war mein erster Misslyn Lack und bestimmt auch nicht mein letzter! Ich hab da schon was im Auge, was ich mir wohl morgen gönnen werde 😀 Obsession jedenfalls hat mich sehr zufrieden gestellt. Super vom Auftrag her, hält recht gut (bei meiner Arbeit & Seche Vite als Top Coat 2 Tage ganz ohne Macken!!! nur leichtes Shrinking, aber dieses kommt vom Seche Vite). Ein dunkles, leicht metallisches grün/blau, welches je nach Lichteinfall mal grüner oder blauer wirkt.

Beide Lacke sind für mich richtige „alltime“ Klassiker. Ich hoffe sie werden noch lange im Sortiment sein. Bitte wundert euch nicht, dass die Lacke etwas geschunden aussehen, habe sie jeweils am 2. oder 3. Tag gemacht, also nicht frisch nach dem Auftrag, sondern nach mind. 2 harten Arbeitstagen 😉

Eure Jule

Über realdresdendoll

wie alle anderen ... und doch ganz anders... ideensucher | kaffeesüchtig | hyperaktiv | schlaflos | rätzelhaft | gegensätzlich | ungeduldig | teilzeitschüchtern | frech? | poetisch? | pessimist | optimist | verrückt | klein | verwirrend | ironisch | sarkastisch | cokesüchtig | nix | einzigartig | gewöhnungsbedrüftig | gewöhnlich | verspielt | widersprüchlich | zwiespältig | verträumt | tollpatschig | sprunghaft | kunstbegeistert | verloren | am boden | verwirrt | workaholic | einsam | mit gitarre glücklich... | mit niedlichkeitsfaktor
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

