Kurzer Zwischenpost & Layenbergerdiät

Ich habe nun beschlossen etwas aktiver zu werden, im RealLive, beim Zocken, beim Posten, beim Bewerbungen schreiben, generell überhaupt…

Es soll auf jedenfall mehr gebloggt werden! Habe in den letzten Wochen so einiges neues gekauft/geschenkt bekommen (zwecks Geburtstag u.a.) und da sind so einige Dinge dabei die ich euch Vorstellen mag! Unter anderem habe ich diese Woche auch die Layenberger Fit+Feelgood Diät angefangen. Habe mich nun für 4 Tage Turbo entschieden. Danach werde ich zum Frühstück Müsli essen, und ganz normal auch zu mittag oder wahlweise am abend. Allerdings nur eine Mahlzeit am Tag und den Rest des Tages wird es die Layenberger Shakes geben. Um was es geht und ob es wirklich was bringt (besonders den so verschrienen JoJo-effekt beim Absetzen dieser FormulaDiät) werde ich euch dann auch noch Vorstellen 🙂

Dann habe ich mich im Douglas letzte Woche eingedeckt mit verschiedenen kleinen Beautydingen, welche ich mal probieren wollte (und dabei meine Liebe zu AnnyLacken entdeckt)

Also freut euch schon mal heute werde ich auf jedenfall mal noch meinen Douglas Haul online stellen 🙂

Über realdresdendoll

wie alle anderen ... und doch ganz anders... ideensucher | kaffeesüchtig | hyperaktiv | schlaflos | rätzelhaft | gegensätzlich | ungeduldig | teilzeitschüchtern | frech? | poetisch? | pessimist | optimist | verrückt | klein | verwirrend | ironisch | sarkastisch | cokesüchtig | nix | einzigartig | gewöhnungsbedrüftig | gewöhnlich | verspielt | widersprüchlich | zwiespältig | verträumt | tollpatschig | sprunghaft | kunstbegeistert | verloren | am boden | verwirrt | workaholic | einsam | mit gitarre glücklich... | mit niedlichkeitsfaktor
Dieser Beitrag wurde unter gelebt, Uncategorized, unnützes veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

