Zumba

Um zu meiner Idealfigur zu kommen, werde ich jetzt nicht nur auf die Layenbergershakes und auf bewusstes Essen setzen, morgen geht es dafür auch zu einer Zumba-Party-Night. Was da auf mich zukommt kann ich jetzt noch nicht sagen, eigentlich ist da der Eintritt um die 25€ aber ich komm da dank Connections kostenlos rein.
Ein Studio, welches Zumbakurse anbietet habe ich auch schon gefunden, direkt um die Ecke bei mir.
Klingt so schon mal perfekt. Leider werd ich morgen nicht alles mitmachen können, da ich seit gestern krankgeschrieben bin. Sehnenscheidenentzündung der besten Sorte!
Aber zum Tanzen brauch ich zum Glück nicht meine Hände und alles was beansprucht werde ich auch nicht machen.

Jedenfalls werde ich ein paar Bilder machen und euch dann am Wochenende davon berichten!
Freue mich schon total darauf. Schade, dass mein Lohn noch nicht da ist, würde mich gern mit ein paar Zumbaklamotten eindecken. Da gibt es echt tolle Sachen im Shop.

Bis dahin werde ich aber weiter dumpf und nixtuend zu Haus rumsitzen und mir wünschen meine Hand wäre wieder in Ordnung, zocken geht nicht, tippen nur mit der linken Hand und selbst mein Buch (Eragon…) ist zu schwer um es richtig halten zu können.

Hat jemand von euch schon Zumba-Erfahrung?

xoxo Jule

Über realdresdendoll

wie alle anderen ... und doch ganz anders... ideensucher | kaffeesüchtig | hyperaktiv | schlaflos | rätzelhaft | gegensätzlich | ungeduldig | teilzeitschüchtern | frech? | poetisch? | pessimist | optimist | verrückt | klein | verwirrend | ironisch | sarkastisch | cokesüchtig | nix | einzigartig | gewöhnungsbedrüftig | gewöhnlich | verspielt | widersprüchlich | zwiespältig | verträumt | tollpatschig | sprunghaft | kunstbegeistert | verloren | am boden | verwirrt | workaholic | einsam | mit gitarre glücklich... | mit niedlichkeitsfaktor
Dieser Beitrag wurde unter gelebt, mitgemacht, zumba veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

